Ab sofort gibt es im Wirtshaus Zum Raben XXL an jedem Mittwoch einen neuen Aktionstag. Alle homestyle Burger gibt es in der all-you-can-eat-Variante zum Preis von nur 17,90 Euro. Für alle, die so richtig viel Hunger mitbringen genau das Richtige. Das Team vom Raaben wünsch wie immer guten Appetit und freut sich auf Ihren Besuch.

Ob das englische “spare” nun von sparen und das englische “ribbs” seinen Ursprung darin begründet sieht, das Team vom Raben preislich so richtig abzurippen (abzuzocken) – wir wissen es nicht. Es ist uns jedoch auch vollkommen egal, denn wir wollen, dass Sie sich wohlführlen und mal so richtig satt essen können. Jeden Montag bieten wir […]

Schon seit dem 1. September 2016 erhalten Senioren ab 60 Jahren an jedem Sonntag* Rabatt auf das Buffet und zahlen aktuell nur 13,50 Euro in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.  *gilt nicht an gesetzlichen Feiertagen

Immer wieder Sonntags sagen Cindy & Bert im Jahr 1973. Ganz so lange gibt es uns noch nicht, aber das sonntägliche Buffet nun auch schon eine ganze Zeit. Was mal an einem Sonntag gestartet ist, gibt es nun von Freitag bis Sonntag zu den angegebenen Küchenzeiten zum unschlagbaren Preis von nur 17,90 Euro.