Schnitzelbuffet

Immer wieder Sonntags sagen Cindy & Bert im Jahr 1973. Ganz so lange gibt es uns noch nicht, aber das sonntägliche Schnitzelbuffet nun auch schon eine ganze Zeit. Jeden Sonntag gab es bei uns das große Schnitzelbuffet für unschlagbare 14,50 € pro Person. Da schon inklusive aller Saucen und Beilagen (varieren). Ab sofort haben wir dieses Angebot angepasst: Das Schnitzelbuffet gibt es ab sofort auch jeden Freitag und jeden Samstag von 17:30 bis 21:30 Uhr und Sonntag (ab September 2015) von 12:00 bis 20:30 Uhr! Der Preis bleibt unverändert.

Ein Herz für Kinder haben wir natürlich auch, am Sonntag ganz besonders für die bis 9 Jahre, sie essen bei uns in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen sogar gratis. Kinder von 10 bis 12 Jahren zahlen bei uns aber auch nur die Hälfte. Wir wünschen viel Spass und guten Appetit.